Freitag, 1. Juni 2012

RELATIVITÄT




Klamotten halten bei mir lang, ich gehe nur einkaufen, wenn es unumgänglich ist.
Jeans haben leider die Eigenschaft, in der Wäsche kürzer zu werden. Im Winter krempele ich die dicken Socken über die Hosenbeine, es sieht zwar komisch aus, hat man mir gesagt, aber ich
kenne Bilder von Alexander von Humboldt, wie er auf dem Chimborasso rumklettert, da hat er auch die Socken über die Hosen gekrempelt, man kann es damit also weit bringen. Aber so richtig
zieht das Argument nicht.
Wie siehst Du denn aus, Deine Jeans haben ja Hochwasser!!! Wird es wärmer, läßt sich nichts mehr kaschieren, die Hosenbeine sind zu kurz. Da hab ich sie abgeschnitten.
Jetzt sind sie lang genug.

1 Kommentar:

  1. Schöner Text, biete mich trotzdem an, mal mit Dir shoppen zu gehen ;-))) Das stelle ich mir uneffektiv, aber mit hohem Spassfaktor vor...

    AntwortenLöschen