Donnerstag, 24. Januar 2013

Facebookfetzen I

3x hab ich heute im Dunkeln die Katze getreten, ohne daß sie fortgelaufen ist. 3x hab ich dann gemerkt, daß es mein Rucksack war. Wo der sich überall herumtreibt, der soll mir den Buckel runterrutschen;-)   (20. Januar)


Für mich, den Stubenhocker, war das Eisregenwetter traumhaft:
Vom Verkehr war nichts mehr zu bemerken, ich saß an meinem Lieblingsplatz, dem Schreibtisch mit Panoramablick am Schachbrett, und es war still wie im Mittelalter. Von Hesse gibt es eine Erzählung, in der er beschreibt, wie er nachts das Rieseln von losem Putz hinter der Tapete hört... Wir haben uns an eine laute Welt gewöhnt.(21. Januar)

Diese beiden Texte hatte ich direkt in facebook geschrieben. Hier sind sie für alle, die dort nicht Mitglied sind.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen